• Details
  • Gallerie
  • Tags
  • Mehr
  • am Fotowettbewerb

    Home  /  Teilnehmer  /  Aktuelle Seite
    22. Mai 2017
    11:30
    • +1_with_punkt
    • фотовыставка_2_ргб_большой
    • selfidentityforpage

am Fotowettbewerb

Home  /  Teilnehmer  /  Aktuelle Seite

JULA-Fotowettbewerb 2017:

 

(SELF)IDENTITY

 

“Wer bin ich? Bin ich das, wofür mich die anderen halten?” Können wir uns sicher sein – in der Welt der sozialen Netzwerke, Internetbekanntschaften und virtueller Realität – dass unsere Identität unbeeinflusst bleibt? Wo endet unser wahres “Ich” und wo beginnt die Konformität? Wie verändern wir uns und unsere Individualität unter dem gegebenen sozialen Einfluss?

“Wer bin ich? Bin ich das, wofür mich die anderen halten sollten?” Bin ich ein Einwohner in einer Straße oder ein Kosmopolit? Unsere Herkunft, Geschlecht, Beruf, Religion, Musik, die wir hören, Filme, die wir lieben, Bücher, die uns nachts wach halten –  welchen Einfluss haben all diese Faktoren auf unser “Ich”? Wie passiv oder aktiv ist der Prozess der Selbstfindung?

“Wer bin ich? Bin ich das, wofür ich mich selbst halte?” Wie sehen wir uns selbst, aus welcher Perspektive und unter welchem Filter erkennen wir unsere wahre Persönlichkeit? Welches Symbol, welches Zeichen könnte über unser tatsächliches “Ich” erzählen?

selfidentityforpage


Mit diesen Fragen beschäftigt sich womöglich jeder im Laufe seines Lebens. Diese Fragen möchten wir euch in unserer Fotoausstellung JULA 2017 stellen. Wir freuen uns auf eure Fotos!

Mach‘ mit und sende uns Deine besten Fotos zum Thema (self)identity – ein Thema, das aufgrund der Offenheit dieses Appells vielfältige Anschluss- und Interpretationsmöglichkeiten bietet. In der individuellen Interpretation dieses Themas sind Deiner Kreativität weder inhaltlich noch fotografisch Grenzen gesetzt.Es gibt attraktive Geld- und Sachpreise zu gewinnen!

Die besten Bilder werden in Form einer Fotoausstellung im Münchener Theater LEO 17 während der gesamten Dauer des JULA-Festivals präsentiert.

Teilnahmebedingungen:

– Teilnehmen darf jeder, der sich für unser Thema begeistert;
– max. 10 Bilder (mit Beschreibung) pro Teilnehmer;
– Auflösung mind. 2000 Pixel pro Seite;
– Dateityp: JPEG;
– Einsendeschluss: 31. Juli 2017;
– Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Bildrechte verbleiben beim Fotografen;
– Jeder Einsender muss die uneingeschränkten Bildrechte an den eingereichten Fotos besitzen;
– Verboten sind extremistische, pornografische oder Gewalt verherrlichende Inhalte oder Darstellungen;
– Auf den Fotos erkennbar abgebildete Personen müssen mit der Veröffentlichung ihres Fotos einverstanden sein;
– Die eingesendeten Fotos werden ausschließlich im Rahmen des Fotowettbewerbs und der Fotoausstellung sowie für Fotoreportagen im Internet und auf der Webseite des Festivals, genutzt;
– Die ausgewählten Teilnehmer werden bis zum 15. September 2017 benachrichtigt.

Bitte senden Sie Ihre Fotos mit allen Angaben zum Fotografen / zur Fotografin und zum Bild (Beschreibung, Ort, Datum, etc.) per E-Mail an foto@jula-festival.de

 



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.