• Details
  • Gallerie
  • Tags
  • Mehr

PIROSCHKI-Party mit LYAPIS’98

Home  /  Programm  /  Musik  /  Aktuelle Seite

Einlass: 20:30

Beginn: 21:30

„Lyapis 98“ – das ist die neue Band von Sergei Mikhalok, mit der er die bekanntesten Hits der Band Lyapis Trubetskoy spielt. Mit im Programm „Ty kinula“, „V belom plate“, „Au“, „Evpatoria“, „Yabloni“, „Ya veryu“, “Kotik”, “Afrika”, “Kapital” und viele weitere.
Die Band besteht aus Musikern der ursprünglichen Formation Lyapis Trubetskoy.

„Der Space Circus der Outsider ist zurück! Reggae, Ska und Gipsy – aufgeführt von den Pionieren des „Radikalen Chanson“… Fozzie Bär und seine unvergleichbare Witze, Brass und Fanfare… etc… Das ganze Kitsch-Spektrum für Anspruchsvolle! Der verrückte Clown Mikhalok mit Band „gewürzt“ – für Liebhaber des Schönen! Lyapis 98 ist Garantie und Professionalität. “ @Sergei Mikhalok

Das erste Konzert von “Lyapis 98” fand im Frühjahr 2016 mit anschließender Tour in der Ukraine, Europa und Belarus statt. Jedes Konzert war komplett ausverkauft.

Facebook-Event

Tickets online kaufen: